- zurück-

BIKO & The Damaged Labour Horns

 

Termine

live 2003

Wann ?

Wo ?

Adresse 

Links:
Sa, 25. Jan. 2003,
21 Uhr
Café Intus im Bürgerhaus Botnang
Griegstr. 18, 70195 Stuttgart-Botnang 
Fr, 18. April 2003
Sa, 19.April 2003
jeweils 22 Uhr
Arigato Kolbstr. 2, Ecke Tübinger Str., Stuttgart-Heslach (beim Marienplatz)
Sa, 24. Mai 2003,
20.30 Uhr
Sommerfest Jugendhaus Stuttgart-Stammheim Marco-Polo-Weg 2a, 70439 Stuttgart-Stammheim
Sa, 28. Juni 2003,
19 Uhr
Stuttgart-Sommerrain, Masurenstrasse Masurenstrasse, Stgt-Sommerrain
Sa, 12. Juli 2003,
19 Uhr
Handballfest  Turnerbund Untertürkheim Württembergstr. 123
Stuttgart-Untertürkheim

Fr, 18. Juli 2003,
19 Uhr
OKI B.
!!! Special !!! Highlight des Jahres !!!   
! Schlager ohne Ende !
Dieter Thomas Kuhn hat seine Karriere beendet, aber er hat einen würdigen Nachfolger gefunden:
OKI B.
im Rahmen des Jubiläums "100 Jahre Krankenpflegeverein Stuttgart-Zuffenhausen
Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Stgt-Zuffenhausen

Hier geht es zur Homepage von OKI B.
Eintritt frei
Sa, 26. Juli 2003,
21.30 Uhr
Hocketse der Aids-Hilfe Stuttgart auf dem Marktplatz Marktplatz Stuttgart
Eintritt frei !
Sa, 13. Sept. 2003,
20 Uhr
Straßenfest Erdmannhausen Erdmannhausen bei Marbach
Sa, 18. Oktober 2003,
21.30 Uhr
2. Stuttgarter Kulturnacht
Römerkastell, S-Bad Cannstatt, Altenburg
Sa, 25. Oktober 2003,
19.15 Uhr
25 Jahre Musikinitiative Rock Stuttgart, 25 MIR-Bands live ! Theaterhaus Stuttgart
Eintritt: € 2,50
Fr, 31. Oktober 2003
Sa, 1. November 2003
jeweils 22 Uhr
Arigato Kolbstr. 2, Ecke Tübinger Str., Stuttgart-Heslach (beim Marienplatz)
Eintritt frei !
Sa, 8. November 2003,
20 Uhr
Honky Tonk Festival in Augsburg Odeon-Brasserie, Volkhartstr. 22, 86152 Augsburg
Fr, 5.Dezember 2003,
21.30 Uhr
Oscar's
Restaurant, Bar & Music
Ulmerstrasse 40, 73728 Esslingen
Tel. 0711 / 305 130 0
www.oscars-es.de


- Auftritte 2002
- Auftritte 2001
- Auftritte 2000
- Referenzen
(Übersicht der Veranstaltungsorte in den letzten Jahren)

Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links; hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Präsenz und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links sowie evtl. vorhandene Linklisten, Foren und im Gästebuch von Dritten gelinkten Sites.

© Webmaster BIKO 2001